10. Call-center software
Datenanreicherung

Die Perfektionierung Ihrer Adressen für noch mehr Erfolg.
Ein Plus an Informationen für ein noch besseres Bild Ihres Kunden.

Die eigenen Kunden kennenlernen!
Der Dialog mit den Kunden wird immer anspruchsvoller und individueller. Nur wer seine Kunden besser kennt als der Wettbewerber, kann schneller und gezielter auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Je detaillierter das Wissen über Ihre Kunden, desto effizienter und wirkungsvoller werden Ihre Marketingaktionen sein.

Eine Adresse ist mehr als nur eine Anschrift. Machen Sie sich ein Bild Ihres Kunden, indem Sie seine Daten um geographische Merkmale ergänzen, sie zum Beispiel mit Informationen zu seinem Wohnumfeld, seinem Alter, seinen Konsumgewohnheiten und seiner Kaufkraft anreichern. Mit Hilfe dieser Informationen können Sie Ihre Zielgruppen besser definieren und effektiver ansprechen.

Auch bei Firmenadressen bestehen viele Möglichkeiten der Datenanreicherung: Umsatz, Mitarbeiteranzahl, bis zu einzelnen Ansprechpartnern.
Die Telefonnummer - unverzichtbarer Bestandteil jeder Adresse
Wußten Sie, dass sich jährlich bis zu 20 % aller Telefonnummern ändern? Durch unseren Abgleich Ihrer Kundendatenbank mit den tagesaktuellen Telefonnummern der Telekom erhöhen Sie die Erreichbarkeit Ihrer Kunden. Unsere Ermittlungsquoten liegen meist deutlich über denen, die bei manueller Telefonnummern-Recherche aus gescannten Telefonbuchdaten oder CD-ROMs erzielt werden.